16.5.2020 Sandra – VOM DUNKEL zum LICHT
Die Meditation und die Musik haben mich sehr berührt. Beim Klavierstück war es, als würde minutenlang auf eine schmerzvolle Wunde gedrückt. Es ließ sich kaum mehr aushalten. Letztendlich aber erfolgte die Erlösung und es stellte sich der Frieden im Inneren ein.

 

13.4.2020 Christiana – GRAB und AUFERSTEHN
Sehr schöne Meditation mit wunderbarer Stimme geführt.
Wunderschöne Musik, ich hätte noch viel länger zuhören können.

 

6.4.2020 Norbert – ICH bin ICH
Die Musikstücke zum Meditationstext ICH bin ICH, haben mich sehr unterstützt Gedankenzwänge abzulegen und mir Freiheit in meinem Denken und Empfinden zu geben.

 

29.3.2020 Irene – CORONA Meditation

Liebe Andrea! 
Danke für deine tolle Meditation. Deine Meditation half, dass ich in Entspannung kam. Ich konnte viele innere Bilder los lassen, die ich noch nie vorher sah. Seit deiner Meditation fühle ich mich innerlich leichter und bin froh, dass ich die Meditation gemacht habe. Deine Stimme in Trance half mir, dass ich rasch in Entspannung kam und rasch Bilder wahrnehmen konnte. Mein Immunsystem fühlt sich stärker an wie vorher. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor dem Corona Virus.

Mehr anzeigen

30.3.2020 Marion – CORONA Meditation

Ich habe mir immer die Corona-Meditation nach den Nachrichten im Fernsehen oder Radio angehört. Nach der Corona-Meditation ist es mir immer wesentlich besser gegangen. Ich habe jetzt keine Panik mehr infiziert werden. Ich habe mich sehr über die Meditation gefreut und sie tut mir sehr gut.